Quantcast
Channel: uberding - dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik » Jute
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Uberfrau

Der Frau, der du da jeden Morgen im Spiegel in die Augen schaust, ist etwas ganz Besonderes. Das sollte jede von uns wissen und schätzen. Dass wir gesund sind, ist nicht selbstverständlich. Es ist...

View Article



Who makes the cake?

We make the cake! Diese Freundschaft ist mit Blut besiegelt, Wemakethecake ist der Leitfaden zweier Mädels die wissen was sie wollen! Hanna Janzen & Inga Stichling beehren uns mit ihrer Auswahl an...

View Article

07. Dezember – Klick Dich Glücklich!

Heute sollte es heißen: Gewinn dich glücklich oder klick dich glücklich! Denn kaufen muss unser heutiger Gewinner heute nicht! Kauf Dich Glücklich ist der Laden bzw. das Motto welches wir euch heute...

View Article

08. Dezember: Zeit für Party & Bullshit

Gestern Abend habe ich es bereits im Newsletter beteuert dass es manchmal einfach sein muss: sich gehen lassen, einfach mal richtig die Sau rauslassen, daneben sein und auch mal Sprüche von sich geben...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live